Praxis Osteopathos Internetpräsenz

Zur Neueröffnung der Praxis Osteopathos mitten im Herzen Hannovers war neben der kompletten Neukreation einer Corporate Identity auch eine neue Internetpräsenz zu konzipieren. Der Wunsch nach einer modernen, geradlinigen und auch auf mobilen Devices funktionierenden Webseite konnte umgesetzt werden.

Die Webseite basiert auf einem HTML5/CSS3 Design-Template, wurde individuell auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst und in mehreren Entwicklungsschleifen zunächst statisch umgesetzt. Nach finaler Abstimmung aller Designelemente und Anzeigeelemente konnte das Template als dynamisches Template für das CMS WordPress speziell nach Wünschen des Kunden umgesetzt werden.

Neben der Installation des WordPress-Systems, der initialen Konfiguration des Templates und des Hinzufügens von spezifischen Plugins, wurden schließlich der Content online gestellt.

Neben der Textgestaltung und dem Hinzufügen von Dokumenten im Download-Bereich konnten wir außerdem alle Fotos und Illustrationen und die gesamte Video-Reportage für die Praxis-Osteopathos umsetzen.